top of page

Design Strategie für die internationale
Naturkosmetik von Birkenstock


Branding und Image
Das Corporate Design für die internationale Kosmetiklinie Birkenstock Natural Skin Care überzeugt mit einer individuellen Markenentwicklung und ausdrucksstarken Designsprache.
Individuelles Brandboard
Ein umfangreiches Board mit allen wesentlichen Elementen. Schriftarten, Logos und Farbwerte. Diese wertvolle Ressource dient als Orientierungspunkt für zukünftige Designs und Teammitglieder, um eine konsistente visuelle Identität zu gewährleisten.


Webdesign

responsive
Konzeption und Design der Imagebroschüre
Die Konzeption und Gestaltung der Imagebroschüre für BSNSC umfasst sechs Kosmetiklinien, die alle ein einheitliches, internationales Keyvisual in Kreisform aufweisen. Die Broschüre wurde in fünf Sprachen übersetzt, um eine breite internationale Zielgruppe anzusprechen.



Ageless
Pflegelinie für den reife Haut


1/6
Werbekampagne für die
Hand- und Fußpflegeprodukte



bottom of page